Unter den folgenden links können meine aktuellen Lieder angehört werden. Es sind "Wohnzimmeraufnahmen", so dass sowohl die Aufnahmetechnik noch nicht das optimale herausgeholt hat und auch der ein oder andere Fehler enthalten ist. Auch an der Interpretation wird ständig gearbeitet. Wenn ich mal so richtig mit allem zufrieden bin, gehe ich ins Studio (wenn ich dann noch gehen kann :-) ). Bis dahin hoffe ich, dass euch die Aufnahmen einen kleinen Eindruck meines Werkens vermitteln.

 

CD 1 - Zahnlos

            13 unbissige Lieder

            meine erste CD. Hier will ich nicht die "Welt verbessern", sondern einfach nur Gefühle die ich habe besingen

CD 2 - Sonnenaufgang - Sonnenuntergang

            Jing und Jang, jede Sache hat zwei Seiten, oder: es kommt darauf an, aus welcher Perspektive etwas gesehen wird

            13 Lieder voller Wut und Unverständnis für alltäglich zu hörende Missverständnisse

CD 3 - Nur so dahin gesagt

            Stammtischweisheiten können selten mit Fakten belegt werden und trotzdem ist oft etwas Wahres dran - ich mein ja nur

CD 4 - Schattendasein

Lange wollte ich die neue CD Liebe und Tod nennen, um die Nähe des Glücks mit dem Leid und die Vergänglichkeit insgesamt darzustellen. Ich habe mich dann doch für Schattendasein entschieden, weil dies alles und noch mehr ausdrückt, nämlich dass jeder von uns in irgendeinem Schatten steht - meist in seinem eigenen. 


CD 5 - Herbstzeit - Weihnachtszeit

Jedes Jahr wieder kommt eine Zeit, in der der persönliche Blues eng befreundet ist mit einem großen Gefühl der Liebe, der Geborgenheit und der Freude. Aber auch des Stress'. Ich habe diese (Vor-)Weinachts CD dem Frauenhaus Ahrweiler e.V. geschenkt. Wer sie herunterlädt, möge bitte entscheiden, welchen persönlichen Wert diese CD hat und diesen dann bitte als Spende überweisen an Spendenkonto: Frauen für Frauen e.V.; Kreissparkasse Ahrweiler;
IBAN: DE635 77513 10000 04060 25         BIC:  MALADE51AHR
Kennwort Weihnachts CD

CD 6 - Freundschaften

           

CD 7 - Frauen und Männer

 

CD 8 - Gestern wir, heute ihr - und morgen


Kinderlieder